Michi's fahrender Wochenmarkt

stressfrei gesund leben - mehr Zeit für das Wesentliche haben

Dafür stehen wir:

  • Produkte in Bioqualität
  • das Beste von Allgäuer Landwirten
  • absolute Frische
  • Service und Kundenzufriedenheit


mehr erfahren...

Holzofenbäckerei Schroth aus Oberstdorf


Schon vor vielen Tausend Jahren hat man Brot mit Natursauerteig gemacht, welcher genügend Zeit für die Reife bekam. Dadurch wurde das Brot bekömmlich und man erreichte einen unvergleichlichen Geschmack. Viele Bäckerein verzichten nun auf den Reifeprozeß - aus Kostengründen. Doch in der Holzfenbäckerei Schroth darf der hier selbst hergestellte Natursauerteig reifen und bekommt genügend Zeit. Genau aus diesem Grund wird in der Holzofenbäckerei schon um Mitternacht begonnen. Denn hier weiss man, dass das Brot dann herzhaft und ausgereift schmeckt und das bemerken auch die Kunden.

Konsequent wird auch hier nur gutes ausgesuchtes Qualitäts-Mehl verwendet, auf Backmischungen verzichtet und noch von Hand gebacken.

Die perfekte Abrundung gibt der Natursteinholzofen. Er wird von Hand vor jedem Backgang befeuert, selbstverständlich nur mit natürlichem Holz. So muss Brot schmecken.

Hier beziehen wir unter anderem: Knusperlaib, Schweizer Brot, Röstzwiebelbrot, Walnussbrot, Schinkenbrot, Pepperoniseele, leckere Fladen (Zwiebel, Toscana, Bärlauch), franz. Baguette, u.v.m

Holzofenbäckerei Schroth GmbHHolzofenbaeckerei Schroth
Sonthofener Str. 8
87561 Oberstdorf
Tel.: 0 83 22 - 37 25
www.holzofenbaeckerei-schroth.de


Schweizer Brot

Wir benutzen Cookies um die Seite benutzerfreundlicher zu gestalten. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Infos zum Datenschutz