Michi's fahrender Wochenmarkt

stressfrei gesund leben - mehr Zeit für das Wesentliche haben

Dafür stehen wir:

  • Produkte in Bioqualität
  • das Beste von Allgäuer Landwirten
  • absolute Frische
  • Service und Kundenzufriedenheit


mehr erfahren...

Bäckerei Härle


Seit 140 Jahren steht der Name Härle für meisterliche Qualität im Bäcker- und Konditorei Handwerk. Mit natürlichen Rohstoffen und natürlichen Teigruhezeiten noch von Hand mit traditioneller Handwerkskunst gebacken, danach schmeckt das ganze Sortiment

Hier verbinden sich Genuss und Gesundheit. Die Zutaten sind aus heimischen Anbau mit schonende Aufarbeitung und machen das Gepäck außen knusprig innen saftig.

Bald schon merkt man: jedes Brot hat seinen besonderen Charakter, und jeden Tag gibt es ein anderes besonderes Lieblings Brot: 
Egal ob es das 5-Korn-Quarkbrot ist, ein Allgäuer Laib, das Frühlingsbrot, ein Gewürz Laib oder das Nussbrot.

Durch die gleic bleibende Qualität wurde das Familienunternehmen bereits 2001, 2003, 2009 und 2012 mit dem Ehrenpreis des Freistaates Bayern ausgezeichnet wurde. Dieser wird nur an die 20 besten der 3000 bayerischen Bäckereien verliehen!

Hier beziehen wir unter anderem: Butter-Vanillestangen, Elsässer, Landbrot, Alpekipf, PalPagasse, u.v.m

Bäckerei / Konditorei Härle GmbH
Sonthofener Str. 11
87544 Blaichach
Tel.: 0 83 21- 8 19 58 Fax (0 83 21) 8 41 34
www.baeckerei-haerle.de


Alpe KipfPalPagasse

Wir benutzen Cookies um die Seite benutzerfreundlicher zu gestalten. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Infos zum Datenschutz